Vorstand / Crew

Der Motorrad-Club TÖFF HAIE BLT wurde am 26. Juli 2010 offiziell gegründet.

Der Club bezweckt die kameradschaftliche Beziehung verschiedener Motorradfahrer/Innen und Mitfahrer/Innen. Es stehen gemeinsame Ausflüge sowie gesellschaftliche Anlässe im Vordergrund.

 

Vorstand

Präsident
Vice Präsi
Kassier
Aktuar
Beisitzerin
Serge
Richterich
Kurt
Guthauser
Alain
Brugger
Philippe
Schaub
Barbara
Stoecklin

 

Crew

Anlässe
Webmaster
Fotograf
Karikaturist
   
   
Heinz
Schweighauser
Bruno
Hofer
Pauli
Biedert
Arthur
Stoeckli
   

__________________________________________________________________________________

Tourenführer


Gemütlich
Tourenführer


Gemütlich
Tourenführer


Gemütlich
Tourenführer


Gemütlich
Tourenführer


Zügig
Tourenführer


Rassig
Michel
Gürtler
André
Suhr
Erwin
Berger
Bruno
Heuberger
Erhard
Hess
Bernd
Siebold
Tourenführer


Rassig
         
         
Frank
Rühlicke
         
           

 

Nickname: El Presidente


Über mich
Name : Serge
Hobbys:Motorrad fahren, so oft es geht!
FC Basel
Camping
Ski - Fahren
Motorrad : Suzuki V-Strom DL 1000
Beruf: Wagenführer / Kontrolleur
Seit 1994 bei der BLT

Warum der Name Töff Haie BLT ?
Meine Partnerin wusste das ich ein leidenschaftlicher Motorradfahrer bin, da sagte sie, „ Gründe doch einen Club!“
Ich dachte, das ist gar keine schlechte Idee und machte mir Gedanken. Da ich mit ihr und meinen Kinder den Film
GROSSE HAIE - KLEINE FISCHE
von Wald Disney im Kino sah,
wahr für mich der Name Hai ausschlaggebend!
Eigentlich, sollte es für die BLT (Basellandtranport) sein.
Mittlerweile sind auch auswärtige dabei und das macht es so richtig interessant.

nach oben

Nickname: Lutsprächer



Name : Kurt
Hobbys: Töfffahren und mit dem Wohnmobil in der Weltgeschichte umherreisen
Motorrad : Honda CBR 1000
Beruf: BLT Bus - Chauffeur
Seit: März 2002

Ich bin seit 1991 verheiratet, und habe zwei Töchter im Teeniealter.
Das ist manchmal nicht ganz einfach……..!!!!
Ach ja, Fasnacht mache ich auch noch und zwar bei den Vorstadt-Glunggi in Binningen.
Auch koche ich noch gerne und gut.

nach oben

Nickname:

Über mich
Name : Alain Brugger
Hobbys: Sport, Motorradfahren, Schiessverein, Gitarre und Ukulele
Motorrad : Yamaha XJ6
Beruf : Tramwagenführer bei der BLT
Seit : 4.1.2016

 

nach oben

Nickname:

Über mich
Name : Philippe
Hobbys: Wandern, Reisen, Wellness und gemütliches Beisammensein.
Motorrad : Keines
Beruf : Sicherheitsfachmann

Warum ich bei den Töff Haie BLT bin: El presidente suchte einen Allrounder für Events und Anlässe und da bin ich gerne dabei, um mitzuhelfen.

 

nach oben

Nickname: Fözma


Über mich
Name : Barbara
Hobbys: Kochen + El Presidente
Motorrad :
Beruf: Wagenführerin bei der BVB
Seit 1988

Gelernter Beruf : Krankenschwester
Fözma von El Presidente seit 2000

nach oben

Nickname:

Über mich
Name : Heinz /
Hobbys: Motorradfahren
Motorrad :
Beruf :

Warum ich bei den Töff Haie BLT bin:

nach oben

Nickname: Knut

Über mich
Name : Bruno
Hobbys: FC-Basel, Computer, vom Aufbau bis zur Webseite etc.
Motorrad : Nur "Roller Yamaha YQ 100 :-) "
Beruf: Wagenführer bei der BVB
Seit 1981

Noch mehr über mich?
Dan darf man auf meine Webseite: http://www.plutopage.ch/
Wie gesagt, man darf, man muss nicht!
Ich verkaufe nichts auf meiner Page,
sie dient mir zu experimentieren rund ums web.
Mein Motto: Leben und Leben lassen!
Bei den Töff Heien bin ich wegen der Geselligkeit und Spass an der Freude.

nach oben

Nickname: Paparazzi

Über mich
Name : Pauli
Hobbys: Töff fahren, Aquaristik und fotografieren
Motorrad : BMW R 1150 R
Beruf: Kontrolleur bei der BVB
Seit 1987

Ich bin seit 19 Jahren glücklich verheiratet und habe zwei wundervolle Söhne.

nach oben

Nickname:


Über mich
Name : Arthur
Hobbys: Lesen,Wandern,Zeichnen,Schach, (Radfahren)
Motorrad :
Beruf: Kleinmechaniker
Seit: Pensioniert
nach oben

Nickname:

Über mich
Name : Michel
Hobbys: Motorradfahren Fasnacht mit den Bächli Waggis Reisen Car Fahren
Motorräder: Eine R1150RT eine R 1200RT und eine XVZ 1300 und eine Vespa Gt von 1953
Beruf: Motorradmechaniker
Seit :
Bin ab dem 1.5.2014 selbständiger Motorradmechaniker in Münchenstein an der Bahnhofstrasse 2

nach oben

Nickname: Fähnli

Über mich
Name : André /
Hobbys: Motorradfahren
Motorrad : Kawasaki 600 eliminator
Beruf : Gärtner

Warum ich bei den Töff Haie BLT bin: Freude am Töff fahren!

nach oben

Nickname: Töfflibueb

Name : Erwin / Töfflibueb
Über mich: Vom Töfflibueb zum Motoradfahrer…
Fahre seit 1971 Motorrad, eine Leidenschaft, welche meine Frau Marlies ebenso befallen hat.
Hobbys: Motorradfahren Motorflug Modellflug Ski-Fahren
Motorrad : BMW R GS1200 Adventure // Honda Paneuropean ST 1100
Beruf : Rastloser Rentner
Teilzeit- Buschauffeur u. Wagenführer bei den BLT und BVB

Warum ich bei den Töff Haie BLT bin:

Die Töffhaie sind eine multikulturelle Gruppe von Bikern, welche vom Motorrad-Virus befallen sind. Angefressene, welche gemeinsam die Dynamik und den Spass am Motorradfahren geniessen und die schönsten Gegenden der Schweiz und Europas bereisen.

Motto: Gemeinsam «Ventilen» ist viel schöner…..

nach oben

Nickname:

Über mich
Name : Bruno Heuberger, Oberwiler Bürger
Hobbys: Töffreisen, Oberwiler Seifenkistenrennen organisieren, Wanderleiter bei den Naturfreunden, Rentnerstress in Spanien bewältigen...
Motorrad : Honda ST / Suzuki VX 800 / Yamaha XS 650 / Moto Guzzi Le Man 3 / E-Bike KTM...
Beruf : Rentner im Unruhezustand seit 1999 /  ursprünglich 15 Jahre hauptamtlich Präsident der Betriebskommission Ciba Schweizerhalle (30 Jahre in der Firma)  

Warum ich bei den Töff Haie BLT bin: Habe ca. 30 Jahre lang in ganz Europa Motorradtouren im ATB Schweiz (ehem. Arbeiter-Touring-Bund) organisiert und dort das Ressort Verkehr ehrenamtlich betreut. Da seit meiner Pensionierung meine zweite Heimat temporär Spanien ist, konnte und wollte ich die Zeit nicht mehr aufbringen, pro Jahr so ca. 20-30 kleinere und grössere mehrtägige Touren zu organisieren... Nun ja, wegen „Entzugserscheinungen“ habe ich mich den Töff Haie BLT angeschlossen und dort glatti Sieche gefunden. Ich möchte in Zukunft wenn gewünscht meine Erfahrung als Tourenleiter gerne zur Verfügung stellen.

 

nach oben

Nickname: Ganella

Über mich
Name : Erhard / Ganella
Hobbys: Motorradfahren
Motorrad : BMW  R 1150 RT blau
Beruf : Pensionierter Hauswart

Motorrad fahren:  seit 1968
Tourenfahrer und Organisator:
Fan von Töff Touren in Österreich , Südtirol und Holland
Andere Hobbys: Camping und
Kaninchen (Zw.Widder Zucht.)
Warum ich bei den Töff-Haie bin:
Es macht Spass in einer solchen
Gruppe mitmachen zu können.
Ich schätze die Kameradschaft und
Geselligkeit was ich bei den Töff-Haien
gefunden habe.

nach oben

Nickname:

Über mich
Name : Bernd /
Hobbys: Töff fahren,
Motorrad : Triumph Daytona 955 i
Beruf: Busfahrer
Seit 2011 bei AAGL

.

nach oben

Nickname:

Über mich
Name : Frank /
Hobbys: Ich mag gerne Musik , fahre sehr gerne Motorrad und liebe essen und trinken.
Motorrad : GSX 1400 ( Dicke )
Beruf: Fahrdienstleiter
Seit: Bei der BLT bin ich seit 2009.

.

nach oben

 

 Home  Webmaster und Webdesign 2011 B. Hofer nach oben